Wegbegleitung

Gerne bin ich für Dich

eine Begleitung in Krisensituationen und darüber hinaus.

Sei es, weil Du unzufrieden in deinem Leben mit Job, Beziehung oder Sonstigem bist und dich nach Veränderung sehnst,

weil Du gerade eine akute Krise durchlebst (Trauer, Verlust des Jobs etc.) ,

gesünder leben möchtest (Weg zu einem gesunden Gewicht, Raucherentwöhnung, Sport, Stressbewältigung, Ernährung)

und/ oder einfach etwas Unterstützung brauchst, um (wieder) auf die Beine zu kommen- ich bin für Dich da. 

 

Komm bei Fragen gerne auf mich zu, dann können wir ganz unverbindlich  schauen, was für Dich das richtige Konzept ist.

 

Dies ersetzt natürlich keinen Arztbesuch oder Besuch bei einem Heilpraktiker und steht unter dem Aspekt der Prävention, nicht der Behandlung. Es werden keine Diagnosen gestellt und dies ist kein Heilversprechen. Es ist als reines Coaching anzusehen. 

Wie kann ich dir helfen?

Ich  bringe mich unterstützend ein und helfe Dir dabei, ins Tun zu kommen, wieder glücklich und zufrieden zu sein und auf Deinen Lebensweg zu kommen, Deiner Seele wieder ein Stückchen näher zu kommen. Ich helfe Dir beim Sortieren und Lösungen zu finden, die zu Dir passen. Wie das genau aussieht und in welchen Bereichen Du unterstützt werden möchtest, ist komplett Dir überlassen: alles kann, nichts muss. 

Inhalt

Kurz gesagt beinhaltet dieses Angebot: 

- Lebensbegleitung/-beratung (Hilfe bei persönlicher Weiterentwicklung)

- Beziehungsberatung 

-Gesundheitsberatung (Ernährungsberatung, Weg zu einem gesunden Gewicht, Motivation zu Sport/Ausgleich)

-Stressreduktion (Meditationslehre, Achtsamkeitstraining, Autogenes Training)

Qualifikation

- Gesundheits- und Krankenpflegerin 

- Erfahrung als Sterbebegleiterin

- Kindertagespflegeperson

- Zertifizierte Naturheilkundlerin (inklusive Kenntnisse in Ernährungsberatung)

- Zertifizierte Meditationslehrerin

- Lebenserfahrung (Selbstmanagement, Selbstständigkeit, Angstmanagement, Trauerprozesse, Trennungsprozesse, Erfahrung als Elternteil, gesunde Gewichtsreduktion, Eigenmotivation)

- Aktuelle Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie 

Gerne kannst Du über dieses Formular Kontakt zu mir aufnehmen: