Lebenslauf:

2010 Abitur

2010-2011 Auslandsaufenthalt

2011- 2014 Ausbildung Gesundheits- und Krankenpflegerin

2015 Geburt 1. Kind

2018 Geburt 2. Kind

2019 Grundqualifizierung Kindertagespflegeperson

ab 2020 Selbstständigkeit als Kindertagespflegeperson

2023 kleine schamanische Ausbildung

2023 Abschluss in ganzheitlicher Naturheilkunde (INLP)

2024 /01 Abschluss Meditationslehrerin (INLP)

2024 Beginn Ausbildung Heilpraktikerin für Psychotherapie (Ende voraussichtlich 2025)

2024/04 Reiki Grad 1

 

Aho ihr lieben Menschen,

mein Name ist Sandra, ich bin Wegbegleiterin, Wicca, Mutter von zwei Söhnen und Tochter von Mutter Erde. 

Vor über 23 Jahren begann meine spirituelle Reise mit einem Kurs in Autogenem Training für Kinder mit Meditationselementen. Damals wurde der Grundstein gelegt für alle Erfahrungen, die ich sammeln durfte. Inzwischen sind viele andere Methoden, Wissen und Erfahrungen hin zu gekommen.
Vor vielen Jahren habe ich durch glückliche Umstände ein Paar kennengelernt, die zu meinen spirituellen Eltern wurden.  Durch Sie habe ich meinen Glauben gefunden, weit abseits der weltlichen Religionen. Ich war nicht mehr alleine mit dem, was ich schon immer gespürt habe:  Dass Naturspiritualität mein Weg ist. 

Kurz darauf und mit diesem Wissen, habe ich das erste mal eine Energie erspürt und tue es seither kontinuierlich. 

Der Tod meines Stiefvaters 2021, meine Scheidung, eine neue toxische Beziehung und 2022 eine Erkrankung, brachten mich an den Tiefpunkt meines Lebens. Und führten mich gleichzeitig zurück in den Schoß meiner eigenen Spiritualität.

Dies war meine Initiation. Der Schubser, der mich endgültig auf meinen Weg gebracht hat. Seither geben mir meine Geistführer ständig Zeichen, dass ich auf dem richtigen Weg bin. 

Ich habe mich viel mit dem Leben, dem Sterben, dem Tod und allem was darüber hinaus geht befasst und hatte endlich den Mut, das alles auch zu praktizieren und damit den Weg zurück zu meiner Seele zu finden.

Alles in meinem Leben hat mich zu diesem Punkt hingeführt und ergab somit einen Sinn.
In spirituellen Kursen in Schamanismus, ganzheitlicher Naturheilkunde, Jahreskreisfesten, Meditation und während eines Aufenthaltes in einem Ashram, durfte ich mein Wissen in Schamanismus, Energiearbeit, Ritualen, Räuchern, Witchcraft, Runen, Kräuterheilkunde, Aromatherapie, Reiki usw. erweitern.

Bei einem Aufenthalt in einem Ashram habe ich eine astrologische Beratung bekommen, bei der sich herausgestellt hab, was ich schon immer gefühlt habe:

 

Meine Lebensaufgabe ist es, Spiritualität zu leben, auszuleben und nach außen zu tragen. Aus der Einsamkeit heraus, durfte ich seither viele tolle Personen kennenlernen und mit jeder Person wächst auch mein spiritueller Reichtum

 

Voller Wissensdurst und Vorfreude lerne ich. Durch mich, durch Liebe, durch Dich. 

Danke, dass Du da bist. 

Aho