Wunschglas/ Spell jar

Unterstützend bei

 

- Aktivierung der Selbstheilungskräfte

- Glück

- Selbstliebe

- positiver Energie

- Harmonie in Beziehung, Familie, Freundschaften

- Durchhaltevermögen

- Prüfungen

- klaren Gedanken 

- Flüche zu lösen und fern zu halten

- Schutz vor Negativem (auch fürs Haus und fürs Auto)

- Schutz für die Geburt

-Erfolg und Geld 

- Ruhe und Stressreduktion

- wahre Liebe zu finden 

usw. - schreibe mich gerne an, falls Du Dein Anliegen hier nicht findest, ich bin mir sicher, dass ich auch dafür die passenden Zutaten parat habe. 

Preis

20 € pro Wunschglas 

Wunschglas aufgeladen mit starken unterstützenden Energien bei Mondlicht, versehen mit passenden Kräutern, Edelsteinen und Runen. 

Jedes Gläschen ist ein Unikat und wird rituell und mit einem großen Zeitaufwand für Dich gemacht. Auch ideal als Geschenk oder Glücksbringer.

Bitte bestelle über dieses Formular, welches Du ebenso für Fragen und Anregungen verwenden kannst: